Wünsche erfüllen

Sie möchten, dass Ihre Unterstützung ganz konkrete Auswirkungen hat? Dann erfüllen Sie am besten einfach Wünsche! So können Sie beispielsweise einem Kind eine Erlebniswoche am Melcherhof spendieren und sich sicher sein, dass Sie diesem Kind damit eine echte Freude machen. Wählen Sie dazu einfach eines der folgenden Wunschpakete im untenstehenden Formular aus und wir kümmern uns um alles weitere.

EUR 60: Gesundes Kochen für eine ganze Schulklasse

Gemeinsam mit Oscar, der sich in Innsbruck mit seinem Restaurant "Oscar kocht" einen Namen gemacht haben, treten wir an Schulen auf und zeigen den Kindern, dass man sich ganz einfach gesund und lecker ernähren kann. Oscar hat einen eigenen Obst- und Gemüsegarten und wird in den Schulklassen einige Kostproben zaubern. So können wir die Kleinen schon im Kindesalter für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen unserer Natur sensibilisieren.

Näheres zu Oscar und seinem Restaurant erfahren Sie hier.

EUR 96: Erlebniswoche für ein Kind am Melcherhof

In den Sommerferien können Kinder Erlebnistage bei uns am Melcherhof verbringen. Sie werfen einen Blick hinter die Kulissen des Hofgeschehens, erforschen die umliegende Umwelt, kochen gemeinsam und pflegen zusammen mit den Betreuern die Tiere. So vermitteln wir ihnen Wertschätzung für die Natur, sensibilisieren sie für den richtigen Umgang mit Tieren und leisten so einen langfristigen Beitrag zum Tier- und Naturschutz.

Näheres zu den Erlebnistagen erfahren Sie hier.

Wunschpaket bestellen

Was ist die Summe aus 4 und 2?